und viele mehr ....

 

Mehr Flexibilität – größere Gestaltungsfreiheit!

 

Interface verfolgt seit seiner Gründung ungewöhnliche Denkansätze:

 

DER ANTRIEB IST DESIGN!

 

Mit Einführung der quadratischen Teppichfliese revolutionierte Interface den textilen Bodenbelag. Optisch hochattraktive, leicht verlegbare Bodenbeläge ermöglichten Architekten und Planern plötzlich die Gestaltung flexiblerer Arbeitsumgebungen.

Mit Planks entwickelt Interface den modularen Bodenbelag konsequent weiter und eröffnetuns und Ihnen eine neue Welt creativer Möglichkeiten.

 

Teppichfliesen bekommen eine vollkommen neue Dimension und Gestaltungsmöglichkeiten, die kaum noch Wünsche offen lassen. Planks bieten noch mehr Optionen zur Schaffung unterschiedlicher, subtiler Zonen in Innenräumen.

Auf der Bau München konnten wir uns im Januar 2017 überzeugen. Wir waren hin und weg von der Natürlichkeit, der ausstrahlenden Ruhe und der Gestaltungsfreiheit.

Urban Retreat 501 ist die erste Kollektion, die im Planks Format erhältlich ist.

 

Lassen Sie sich vom Bildmaterial inspirieren.

 


 

Bildergalerie

 

 

 

 

Kontakt:    

 

Firma Scholl

Gregelstraße 13

96170 Priesendorf

 

Tel.:

09549 / 9883 55

Fax:

09549 / 988 199

Handy:

0160 / 98 22 50 55

E-Mail:  

 info@bodenleger-scholl.de 

 

 

 

 

49728

 

 


und viele mehr ...